Erfahre, was uns
 und die Branche bewegt

Willkommen zurück, Sabrina!

Sabrina back homepage

Seit dem 1. Juni gibt es bei der Teamaufstellung im Vertrieb eine Veränderung: Sabrina ist zurück und unterstützt uns nun wieder tatkräftig bei der Kampagnenabwicklung. Darüber hinaus wird sie sich neuen Projekten widmen, bleibt gespannt. Im Gepäck hat sie viele neue Eindrücke und Erfahrung, die sie in der Zeit als Geschäftsführerin der IO Performance sammeln konnte. Diese wird in diesem Zuge mit der Interactive One GmbH verschmolzen und somit gehört ab sofort auch die Liste „IO Performance“ mit gut 850.000 DOI Adressen in DE und 100.000 in AT zu den Potentialen der Interactive One. Ihr könnt in Zukunft Kampagnen über den eigenständigen Mandanten planen und versenden. Sabrina wird hierfür eure direkte Ansprechpartnerin sein. Bei Interesse könnt ihr eine E-Mail an vertrieb@io-performance.de schreiben.

Wer Sabrina bisher noch nicht kennt, darf sich auf ein baldiges Kennenlernen einer neue/alten Kollegin im Team der Interactive One freuen.

Für euch ändert sich dadurch aber ansonsten erstmal nichts weiter. Eure direkten Ansprechpartner Lisa und Erika stehen euch weiterhin für die Planungen der Kampagnen über die IntOne Verteiler zur Verfügung.

Wir freuen uns sehr, dass Sabrina zurück ist und wir gemeinsam durchstarten können!

Wenn ihr Fragen zur Verschmelzung haben solltet, meldet euch gerne.

zurück zur Übersicht