Willkommen bei uns, Tanja

Tanja Siebel

Seit dem ersten April arbeitet Tanja Siebel als Assistentin der Geschäftsführung bei uns. Höchste Zeit ihr ein paar Kennenlern-Fragen zu stellen.

Was hast du vor deinem Einstieg bei Interactive One gemacht?

Ich habe mein Bachelorstudium in Wirtschaftswissenschaften (Vertiefung VWL) an der Universität Erlangen-Nürnberg abgeschlosssen. Während des Studiums habe ich als Tutorin gearbeitet. Es hat mich sehr gefreut, dass ich mit meiner Stelle bei Interactive One gleichzeitig auch dem schönen Franken treu bleiben konnte.

Welche Aufgaben übernimmst du bei uns? 

V. a. organisatorisch unterstütze ich Corc bei seinen täglichen Aufgaben und bringe verschiedene Projekte voran. Zudem plane ich Events wie zum Beispiel Messebesuche, erstelle statistische Auswertungen und gebe interne Schulungen.

Was ist dir bei der Arbeit besonders wichtig?

Dass ich effizient arbeite, etwas voranbringe und ja ich gebe es zu - ich liebe Ordnung dabei;). Außerdem mag ich es sehr mit meinen Kollegen eng zusammenzuarbeiten.

Wie entspannst du nach einem anstrengenden Arbeitstag?

Bei einem guten Buch (Game of Thrones) und dazu Knabbereien oder ich mache Yoga.

Wir freuen uns, dass du da bist Tanja!

 

 

zurück zur Übersicht