Erfahre, was uns
 und die Branche bewegt

Willkommen bei uns, Binh!

Binh SR4144 color

Unser Vertriebsteam hat Zuwachs bekommen: Seit Februar ist Quang Binh Nguyen als Sales Manager bei uns an Bord. Wir freuen uns sehr darüber und haben ihm gleich ein paar Kennenlern-Fragen gestellt:

Was hast du vor deinem Einstieg bei Interactive One gemacht?
"Davor habe ich eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann in Fürth, also sozusagen direkt um die Ecke, gemacht."

Welche Aufgaben wirst du bei uns übernehmen? 
"Eine meiner Hauptaufgaben wird die Neukundenansprache sein. Darauf freue ich mich schon, bereits in meiner Ausbildung hatte ich viel direkten Kontakt zu Kunden bzw. Interessenten. Aber auch unsere Bestandskunden werde ich natürlich bei der Kampagnenabwicklung betreuen."

Was ist dir bei der Arbeit besonders wichtig?
"Ganz oben steht natürlich ein gutes Arbeitsklima, insbesondere im Umgang mit meinen Kolleginnen (Binh ist im Vertriebsteam aktuell der "Hahn im Korb"). Aber da sehe ich keine Probleme, wir lachen viel, können aber dennoch konzentriert arbeiten. Und ein aufgeräumter Schreibtisch ist mir auch wichtig, ich bin in dieser Hinsicht ein kleines bißchen penibel;)."

Wie entspannst du nach einem anstrengenden Arbeitstag?
"Optimalerweise bei einem leckeren Abendessen, zum Beispiel in einem guten Burger-Restaurant (kein Fast Food;)) und einer FIFA-Spielerunde mit meinen Freunden."

Noch einmal HERZLICH WILLKOMMEN bei uns Binh!

zurück zur Übersicht