Erfahre, was uns
 und die Branche bewegt

Willkommen zurück, Julia Vetter!

News Julia SR9582 color

Seit Jahresanfang ist Julia Vetter zurück bei uns im Team.  Knapp fünf Jahre war sie in Elternzeit und unterstützt uns nun wieder als Vertriebsassistentin. Wir freuen uns sehr darüber und haben ihr zum Wiedereinstieg ein paar Fragen gestellt.

Was werden deine Hauptaufgaben sein?
"Ich werde mich schwerpunktmäßig um die Neukundenansprache kümmern und den Kontakt zu meinen früheren Kooperationspartnern aufnehmen. Ich würde mich freuen, diese Geschäftsbeziehungen wieder aufleben zu lassen, viele erinnern sich noch gut an mich."

Worauf freust du dich am meisten?

"Auf den direkten Kundenkontakt und die persönliche Betreuung. Dieser Austausch hat mir immer besonderen Spaß gemacht und mir auch in der Elternzeit gefehlt."

Was ist dir bei der Arbeit besonders wichtig?
"An erster Stelle natürlich meine netten Kollegen, die mich so herzlich begrüßt haben nach meiner Elternzeit. Und der Cappuccino am Morgen, ohne den funktioniere ich einfach nicht."

Willkommen zurück liebe Julia – wir freuen uns, dass du wieder da bist!

zurück zur Übersicht