Umfrageergebnis: So zufrieden sind unsere Kunden

Kundenumfrage web

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns natürlich wichtig und wir geben immer unser Bestes. Doch wie sehen das unsere Kunden? Um das herauszufinden haben wir im ersten Halbjahr 2017 eine Befragung zur allgemeinen Zufriedenheit, unserem Preis-Leistungsverhältnis, unserer Reaktionszeit uvm. durchgeführt.

Das Ergebnis fiel sehr positiv aus: 90 Prozent der Befragten sind mit der Zusammenarbeit und Kommunikation mit uns sehr zufrieden. Die Hälfte der Kunden schätzen die Qualität unserer Leistungen mit der Konkurrenz vergleichbar ein, 42 Prozent sogar als etwas besser und sehr viel besser. Das spiegelt sich auch in der Frage wider, ob man uns weiterempfehlen würde. 55 Prozent würden uns sehr wahrscheinlich Bekannten und Kollegen empfehlen.

Die wichtigsten Ergebnisse haben wir in einem Infoblatt für euch grafisch aufbereitet und zusammengefasst. Vielen Dank noch einmal an alle, die teilgenommen haben! 

zurück zur Übersicht