Erfahre, was uns
 und die Branche bewegt

Tipp des Monats - Juni: Probier was Neues!

Was benötigst du für deine erste Standalone-Kampagne?

TdM Juni Webseite
Du hast noch nie Standalone-Mailings versendet? 
Wir erklären dir, was du dafür benötigst.

Alles neu macht der Mai - hoppla, es ist ja schon Juni! Die Zeit ist durch die aktuellen Ereignisse rasend schnell vergangen. In unserem TopTipp geht es diesmal um "das erste Mal" E-Mail Marketing bzw. Standalone. Und damit du nicht ganz so aufgeregt bist, geben wir dir mit unserem Tipp bereits die wichtigsten Fragen an die Hand: Was brauchst Du, wenn du eine Standalone-Kampagne mit uns umsetzen willst? Vor allem natürlich Lust auf viele Leads.

E-Mail Marketing eignet sich für viele Produkte und Dienstleistungen als hervorragendes Instrument zur Neukundengewinnung.

Damit es technisch losgehen kann, benötigst du eine passende Landingpage.

Optional hast du auch bereits ein Template an der Hand, welches wir bei uns inhouse optimieren, sodass es auf allen gängigen Clients richtig angezeigt wird. Wenn du noch kein Template hast, können wir das auch für dich übernehmen.

Vorab kannst du dir auch schon Gedanken zu der Zielgruppe machen, die du mit deinem Standalone-Mailing erreichen möchtest (wir können nach Alter, Geschlecht, Wohnort und Interessen selektieren) und welche Ziele du mit deiner Kampagne verfolgst. Willst du z.B. eine reine Branding-Kampagne starten, dann sind wahrscheinlich viele Öffner und Klicker, welche wir Dir in einem Reporting zur Verfügung stellen, ausschlaggebend.

Außerdem kannst du dir Gedanken dazu machen, wie du einen Lead definierst und wie viel dir dieser wert ist.

Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme und die Möglichkeit, dir zu einem erfolgreichen ersten (und zweiten und dritten;) Mal zu verhelfen.

 

 

zurück zur Übersicht