Erfahre, was uns
 und die Branche bewegt

Professionelle Newsletter kommen besser an

Newsletter sind ein erfolgreiches Marketinginstrument. Inzwischen kommt kaum noch ein Marketingtreibender ohne eigenen Online-Newsletter aus. Doch bei der Qualität der Newsletter zeigt sich, wer wirklich professionell arbeitet: Eine interne Studie von Interactive One hat ergeben, dass tatsächlich 76 Prozent aller versendeten Newsletter nicht korrekt dargestellt werden. Das hat verheerende Auswirkungen auf die Zustellbarkeit und damit auf den Erfolg der Kampagne. Wir wissen, wie brisant dieses Thema ist und stellen unser Know-how daher gerne zur Verfügung.

Unser Expertenteam von Interactive One analysiert und optimiert Werbemittel professionell. „Wir übernehmen die komplette W3C-valide Neuprogrammierung von Werbemitteln und liefern innerhalb von zwei Werktagen die optimierte Version zurück“, erklärt Eduard Aragon, Leiter des technischen Kampagnenmanagements bei Interactive One, „dafür schauen wir uns zunächst den Quellcode des Templates an, dann beseitigen wir Darstellungsfehler und führen anschließend ein ausgiebiges Testing zur Aufbereitung für die gängigsten webbasierten und Desktop-E-Mail-Clients durch.“

Mit über zehn Jahren Erfahrung als Online-Marketing-Spezialist garantieren wir bei jeder Kampagne die ausgefeilte Programmierung mit dem Ergebnis einer 100 % einwandfreien Darstellung in den gängigsten E-Mail-Clients im deutschsprachigen Raum sowie auf mobilen Endgeräten wie iPhone und iPad. Unsere Meinung ist: Wer in der heutigen Flut von Werbemitteln durch Qualität überzeugen möchte, sollte seinen Newsletter unbedingt fachkundig überprüfen lassen. Dadurch könnte sich auch die Zustellrate deutlich erhöhen lassen. Wir unterstützen Sie gerne – damit Ihr Newsletter gut ankommt!

www.NewsletterCheck.com

zurück zur Übersicht