Erfahre, was uns
 und die Branche bewegt

Online-Marketing Messekalender 2014

© fotos4u - Fotolia.com

Planen Sie schon jetzt Ihren Besuch der Must Attend Events für die Online-Marketing Branche im kommenden Jahr! Wir haben eine Auswahl für Sie zusammengestellt, vielleicht treffen wir uns vor Ort!

25.-26.02.: Internet World in München

Die Internet World, die E-Commerce Messe, findet einmal jährlich auf dem Münchner Messegelände statt. Die Internet World ist eine reine B2B-Messe. Auf der Messe präsentieren sich Aussteller mit Produkten und Dienstleistungen aus dem Bereich E-Commerce und Online-Marketing. Die Messe wird begleitet von einem hochkarätigen Kongress, der unter dem Motto „Die Zukunft des E-Commerce“ steht.
Mehr Informationen

09.- 10.04.: Swiss Online Marketing in Zürich

Die Fachmesse vermittelt an zwei Tagen einen umfassenden Marktüberblick, präsentiert zahlreiche Praxisbeispiele und bietet Marketing-, Werbe- und E-Commerce-Entscheidern sowie den IT-Verantwortlichen in Unternehmen viele Gelegenheiten für den fachlichen Austausch mit Experten. So erhalten sowohl Neueinsteiger als auch Online-Marketing-Spezialisten einen umfassenden Überblick über den Schweizer Markt und einen Eindruck von den aktuellen Entwicklungen im Digital-Marketing und E-Business.
Mehr Informationen

13.-14.05.: Email-Expo in Frankfurt

Die Email-Expo gilt als Leitmesse für professionelles E-Mail- und Online-Marketing. Die neuesten Lösungen und Services der Email-Expo-Aussteller für die technisch, funktional, inhaltlich und gestalterisch optimale Kommunikation mit Geschäftspartnern und Kunden im B2B- wie auch im B2C-Kontakt überzeugten 2013 mehr als 1.700 Fachbesucher. Parallel zur Email-Expo in Halle 11 wird auch in 2014 die M-Days stattfinden.
Mehr Informationen

25.-26.06.: Co-Reach (ehemals mailingtage) in Nürnberg

Über 7.000 Marketingverantwortliche aus verschiedensten Branchen diskutieren auf der CO-REACH über crossmedialen Kundendialog und lassen sich von Best-Practice-Beispielen inspirieren. Ein Rahmenprogramm mit einer Vielzahl von Vorträgen präsentiert die neuesten Marketing Trends rund um Crossmedia-Marketing und widmet sich u.a. Themen wie Kundenbindung, E-Mail-Marketing, Content-Marketing, CRM, Mobile Advertising und vielem mehr.
Mehr Informationen

10.-11.09.: dmexco in Köln

Rund 720 Aussteller aus aller Welt in erstmals drei Hallen: So lautete die Erfolgsbilanz der dmexco 2013. Die Messe untermauerte eindrucksvoll ihre Position als DIE internationale Leitmesse und Conference für die gesamte digitale Industrie. Mit einem klaren Fokus auf Marketing, Media und Technologie ist die dmexco im digitalen Zeitalter für alle Vordenker und Meinungsführer von Marken, für Werbungtreibende und Vermarkter sowie alle Agentursegmente und Medienhäuser die globale Plattform Nr. 1.
Mehr Informationen

21.-22.10.: ad:tech in London

Die Messe für interaktive Werbung und Marketing zeigt in Konferenzen und Tagungen wie digitale, interaktive Medien sich gegen traditionelle Medienplattformen behaupten können und wie die Qualität dieser Werbeform gesteigert werden kann. Die ad:tech ist ein Forum für Werber zum Gedankenaustausch und zur Entwicklung neuer Werbestrategien.
Mehr Informationen

22.-24.10.: Medientage in München

Die kongressbegleitende Messe bildet die komplette Bandbreite digitaler Medien ab: Von privaten und öffentlich-rechtlichen Programmanbietern über Online- und mobile Medien bis hin zu Vertretern der Bereiche Produktion Medientechnologien, Fachpresse und Medienforschung.
Mehr Informationen

29.-30.10.: NEOCOM in Düsseldorf

NEOCOM – Eine der größten Fachmessen Deutschlands für die gesamte Value Chain: vom interaktiven Dialogmarketing und CRM, Sourcing, Logistik und Fulfillment bis hin zu intelligenten Online- und Mobile-Lösungen. Kurzum: Die Informations- und Businessplattform für Multichannel- Handel parallel zum Kongress.
Mehr Informationen


Bildnachweis: © fotos4u - Fotolia.com

zurück zur Übersicht