Erfahre, was uns
 und die Branche bewegt

Online-Dialog-Marketing

Wo stehen wir – wo geht es hin?

Antworten bekommen Sie am 4. und 5. Oktober 2011 in Würzburg beim 2. B2B-Marketing-Kongress 2011.

Dort beleuchten namhafte Referenten aktuelle Online-Marketing- und Kommunikations-Strategien mit dem Schwerpunkt auf Digitales Dialogmarketing unter dem Motto „Von der Zielgruppe zur Zielperson“.

Folgende Themenfelder stehen auf der Agenda:

· Online-Marketing
· Marketing Automation   
· Social Media Marketing
· Leadgenerierung          
· Mobile Marketing                               

Diskutieren Sie mit hochkarätigen Referenten aus der Unternehmens-Praxis. Die werbungtreibende Wirtschaft begegnet strategisch den Herausforderungen der neuen Kommunikationstechnologien und zeigt in verschiedenen Praxisforen die Umsetzung. Die Perspektiven und die B2B-Relevanz beleuchten u.a. das von erfahrenen Praktikern besetzte 49. Würzburger WerbeFachgespräch zum Thema „B2B³ - Die Zukunft der Kommunikation“

Als renommierter Keynote-Speaker konnte Sven Gábor Jánszky, einer der bekanntesten deutschen Trendforscher, als ein Highlight des Kongresses gewonnen werden. Sein Thema: „Das B2B-Marketing der Zukunft: Wie Sie 2020 mit Ihrer Zielperson kommunizieren werden!“

Weitere Programminformationen und die Anmeldemöglichkeit finden Sie auf www.b2bmarketingkongress.de

Übrigens: Am 21.und 22. September sind media-TREFF und Vogel Business Media auf der dmexco in Halle 7 C 060. Dort werden auch Eintrittskarten für den 2. B2B-Marketing-Kongress verlost. Kommen Sie vorbei!

zurück zur Übersicht