Messerückblick: Dmexco 2018

Dmexco

Die dmexco darf als internationale Leitmesse der digitalen Wirtschaft natürlich nicht in unserem Terminkalender fehlen. Zu fünft waren wir in Köln vor Ort. Zum einen nutzten wir die riesige Plattform um uns mit neuen und bekannten Geschäftspartnern zu treffen -  in diesem Jahr auch vermehrt mit Publishern, da wir unsere Leistungen im Bereich Broking in den vergangenen Monaten ausgebaut haben. Im gemeinsamen Dialog haben wir unsere Kooperationen erweitert und den persönlichen Kontakt intensiviert. Ein zentrales Thema vieler Gespräche war die Umsetzung der neuen DSGVO im Bereich E-Mail-Marketing, die ohne Probleme verlaufen ist.
Zum andern bot die Messe ein vielfältiges Programm um sich über aktuelle Trends zu informieren. Auch hier zählte die DSGVO neben Customer Journey und e-Privacy zu den Schwerpunkten.
Ein besonderes Highlight war die OMClub-Party. Interactive One war wie schon im vergangenen Jahr Gold-Sponsor der INoffiziellen dmexco-Party und wir konnten den ersten Messeabend in ausgelassener Atmosphäre ausklingen lassen. Wir freuen uns schon auf die dmexco 2019!


zurück zur Übersicht