Erfahre, was uns
 und die Branche bewegt

5-fache Kundenzufriedenheit durch Kampagne für zoommail

Interne Erfolgsgeschichten

E-Mail-Marketing gehört zu den wichtigsten Marketinginstrumenten für Unternehmen, um ihren Bekanntheitsgrad oder den ihrer Produkte und Dienstleistungen zu steigern – und damit auch ihre Umsätze. Als Experte für E-Mail-Marketing freuen wir uns, unser Know how einsetzen zu können, um unsere Kunden bei ihrer Neukundengewinnung und der Positionierung Ihres Unternehmens erfolgreich zu unterstützen. Eine unserer aktuell realisierten Kampagnen für zoommail brachte uns gleich 5-fache Kundenzufriedenheit ein. Gerne berichten wir hier davon.

Die Hamburger Agentur zoommail beauftragte die Interactive One GmbH mit einem Omnibusversand an einem maßgeblichen Teil der definierten Zielgruppe. Das Werbemittel wurde für vier Anbieter aus den Segmenten Möbel, Reise, Auto-Magazin und Versandhandel aufgesetzt. Allen gemeinsam war die Zielgruppe Männer 40+. Innerhalb kurzer Zeit ergab sich eine sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen der zoommail GmbH und der Interactive One GmbH. Die Abstimmung zwischen zoommail und Interactive One funktionierte hervorragend. „Die technische Umsetzung sowie die Versendungen waren zu unserer vollen Zufriedenheit“, äußert sich Thomas Donath, „unsere Kunden konnten durch die sehr gute Datenqualität der Interactive One und die hohe Zustellbarkeit der E-Mails ihren Bekanntheitsgrad in der Öffentlichkeit erhöhen und eine signifikante Steigerung der Besucher auf ihrer Website nachweisen. Wir freuen uns, einen so verlässlichen Partner wie die Interactive One gefunden zu haben und darauf, auch weiterhin Geschäfte mit Herrn Rachor abzuwickeln.“ So durfte sich Interactive One gleich über 5-fache Kundenzufriedenheit freuen und über die Fortführung einer erfolgreichen Zusammenarbeit mit einem interessanten Geschäftspartner.

 

 

zurück zur Übersicht