Erfahre, was uns
 und die Branche bewegt

Interactive One auf der Dmexco 2015

„Bridging Worlds“…Unter diesem Motto hat sich die Dmexco in diesem Jahr präsentiert und konnte ihrem Titel alle Ehre machen. Mit einem Besucherrekord von 43.384 Fachbesuchern und über 800 internationalen Ausstellern bewies die Veranstaltung wieder einmal, dass Sie in der internationalen Online Marketing Branche unverzichtbar ist und Welten verbindet.

Auch Corc Uysal, Geschäftsführer der Interactive One, ist mit seinem gesamten Vertriebsteam Erika Eder, Felix Ruisinger, Sabrina Böhner und Jasmin Merz vor Ort gewesen und nutze die Chance, um insbesondere internationale Kontakte zu pflegen und auszubauen.

„Connecting the global digital economy“. Das Hauptziel des Messebesuchs war es auch für das Interactive One Team, den persönlichen Kontakt zu Bestandskunden aus der ganzen Welt zu vertiefen, Neukunden zu gewinnen und sich mit Partnern über Neuheiten und Möglichkeiten der Kooperation auszutauschen.

Die gemeinsame Zeit in Köln wurde nicht nur zur Kundenbindung, sondern auch zur Teambildung genutzt. Bei gemütlichen Stunden im Brauhaus und auf der After-Messe Party wurde zusammen viel geredet, gefeiert und gelacht.

zurück zur Übersicht