Interactive One auf den mailingtagen in Nürnberg

Die Crossmedia-Marketing-Messe stand ganz im Zeichen der gezielten Kundenansprache. Auch das Vertriebsteam der Interactive One GmbH nutzte die Möglichkeit, zahlreiche Kunden vor Ort persönlich zu treffen.

Vom 19. Bis 20. Juni präsentierten über 300 Aussteller auf dem Nürnberger Messegelände ihr Leistungsportfolio rund um den Kundendialog im Direktmarketing. Mit ca. 7.300 Besuchern waren die mailingtage ein voller Erfolg, nicht zuletzt auch aufgrund der gemütlichen und angenehmen Atmosphäre.

Das bestätigt auch das Vertriebsteam der Interactive One. Janette Schlapke (Head of E-Mail-Marketing) und Georg Rachor (Senior Key Account Manager) waren am ersten Messetag vor Ort, insbesondere um Kundengespräche zu führen. Beide ziehen ein positives Fazit zum Messebesuch: „Endlich konnten wir viele unserer Kunden, mit denen wir schon lange in Kontakt stehen und zusammenarbeiten einmal persönlich kennenlernen und uns austauschen. Das war unser Ziel“, erläutert Janette Schlapke.

Gleichzeitig konnten so bereits Planungen für anstehende Kampagnenprojekte mit Agenturen und Direktkunden im zweiten Halbjahr 2013 abgesprochen werden.

zurück zur Übersicht