Erfahre, was uns
 und die Branche bewegt

Frank Liebhart wird Leiter Technik

Frank Liebhart

Nach der personellen Umstrukturierung im Vertrieb wachsen unsere Mitarbeiter der Bereiche Kampagnenmanagement, Web Development und Systemadministration zu einem großen Technik-Team zusammen.

Frank wird nun alle technischen Projekte bei uns koordinieren. Schon seit sechs Jahren arbeitet er bei uns. Höchste Zeit auch ihm ein paar Fragen zu seiner neuen Aufgabe zu stellen:

Welche Ziele hast du dir für deine neue Aufgabe gesetzt?

„Vor allem möchte ich die ohnehin schon gute Zusammenarbeit weiter ausbauen und es nutzen, dass wir nun als großes Team noch direkter miteinander im Austausch stehen. Davon profitieren wir alle, da  jeder in unterschiedlichen Bereichen Spezialwissen hat und wir voneinander lernen und gezielt Fähigkeiten weiterentwickeln können.“

Welche Vorteile bringt die personelle Umstrukturierung mit sich?

„Ähnlich wie es sich bereits im Vertrieb gezeigt hat verkürzen sich so die Entscheidungswege und wir können schneller auf technische Kundenanforderungen eingehen und diese umsetzen. Gerade bei E-Mail-Kampagnen sind kurze Reaktionszeiten wichtig, da die Versandtermine feststehen.“

Was ist dir bei deiner Arbeit besonders wichtig?

„Natürlich meine tollen Kollegen und Kolleginnen und die Kaffeemaschine – ich halte vermutlich den internen Rekord was den Kaffeekonsum angeht.“

Wie entspannst du nach einem hektischen Arbeitstag?

„Unterschiedlich. Ich mache gerne Sport, v.a. Cardio- und Gerätetraining, oder lebe mich als Zocker am PC aus. Und natürlich auch mal bei einem Feierabendbierchen.“

Frank, wir gratulieren dir zu deiner neuen Aufgabe und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dir!

zurück zur Übersicht