Erfahre, was uns
 und die Branche bewegt

Die Gewinner unserer dmexco-Verlosungen

Mit vielen interessanten Fachgesprächen an den zwei Messetagen und noch mehr Verlosungsteilnehmern blickt Interactive One auf einen überaus erfolgreichen Messeauftritt zurück, der von starkem Besucherinteresse geprägt war.

Die Glücksfee Marilyn Monroe zog aus einem Pool von insgesamt circa 1.500 Teilnehmern am ersten Messetag den Gewinner für das iPad2. Am zweiten Messetag wurde die Gewinnerin des iPhone4 von unseren beiden Hostessen im Basketball-Outfit gezogen. Die Glückspilze wurden bereits über ihren Gewinn benachrichtigt. Interactive One freut sich mit ihnen!

Dank des Glückshändchens von Marilyn Monroe heißt der neue Besitzer des grandiosen iPads2: Olaf Kunick von der Firma ranketing GmbH in Kerken. Und das sensationelle iPhone4 hat Andrea Stender-Wihanto von der Ergo Versicherungsgruppe aus Hamburg gewonnen.

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Interactive One wünscht viel Spaß mit den begehrten Apple-Geräten.

zurück zur Übersicht