Erfahre, was uns
 und die Branche bewegt

Corc zu Gast im Podcast von absolit Dr. Schwarz Consulting

Wie gelingt die rechtssichere Neukundengewinnung im E-Mail-Marketing, ohne dabei Reputationsschäden für das Unternehmen zu riskieren? - Über diese Frage diskutieren Corc Uysal und Dr. Schwarz im exklusiven Interview.

Qualitative und informative Podcasts rund um das Thema maximal rechtssicheres E-Mail Marketing werden immer wichtiger! So haben wir uns sehr gefreut, als uns das Team von absolit Dr. Schwarz Consulting und dem E-Mail Marketing Forum für einen Gastbeitrag angefragt hat. Als Brancheninsider durfte Corc natürlich nicht fehlen. In gut 30 Minuten beleuchten er und Dr. Torsten Schwarz das Thema "Wie gelingt die rechtssichere Neukundengewinnung im E-Mail-Marketing, ohne dabei Reputationsschäden für das Unternehmen zu riskieren?"

Das ganze Interview mit Corc und Dr. Schwarz könnt ihr jetzt auf Youtube ansehen.

zurück zur Übersicht