Interactive One Jahresrückblick 2017

Jahresrueckblick homepage

Ein spannendes Jahr liegt hinter uns – wir lassen ein paar unserer Highlights noch einmal kurz Revue passieren.

 

Januar bis März: Wiedereinstieg, Neueinstieg und ein Rockstars-Auftritt

Im ersten Jahresquartal konnten wir uns doppelt freuen: Katrin ist aus ihrer Elternzeit zurückgekommen und sorgt als Web-Designerin wieder für kreative Ideen. Außerdem hat unser Vertriebsteam Zuwachs bekommen. Binh unterstützt uns seither als Sales Manager bei der Neukundengewinnung. Unvergesslich ist auch der Messeauftritt in Hamburg bei den Online Marketing Rockstars. Erstmals haben wir an unserem Stand unsere neue CI präsentiert: Webseite, Logo und Präsentationen haben wir komplett überarbeitet.

April bis Juni: Mittelfranken-Tour – Vom Berg, nach Nürnberg und zurück ins Mittelalter

Ein besonderes Highlight ist für uns als Erlanger Agentur die alljährliche Bergkirchweih. Diesmal waren auch einige Bestandskunden und enge Partner dabei und wir haben einen lustigen Nachmittag verbracht – trotz Regendusche. Mit unseren umgestylten Mediadaten im Gepäck waren wir auf der Dialogmarketing-Messe CO-REACH in Nürnberg. Damals wussten wir noch nicht, dass es leider die letzte CO-REACH war. Außerdem haben wir bei einem gemeinsamen Ritteressen in Nürnberg unseren Geschäftsführer noch einmal nachträglich gefeiert – für 10 Jahre als Interactive One-Oberhaupt.

Juli bis September: Ein goldiger Wirbelwind und ein Gold-Sponsor

„Goldige Zeiten“ bei Interactive One: Im Juli betrat zum ersten Mal Otti unser Büro. Damit haben wir nun zwei zuckersüße Bürohunde, die uns auf Trab halten. Außerdem waren wir beim Branchen-Highlight dmexco in Köln vor Ort und haben uns als Gold-Sponsor an der INoffiziellen Messeparty, dem OMClub, beteiligt. Es war ein grandioser Abend!

Oktober bis Dezember: Mit neuem Verteiler dem neuen Jahr entgegen

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft haben wir unseren neuen Verteiler „Top Deals“ fertiggestellt und unsere Kampagnenreichweite um 2,5 Mio. Empfänger erhöht. Außerdem freuen wir uns darüber, zum Jahresende den Erlanger Verein „German Eritrean Training Partnership e.V.“ mit einer Spende zu unterstützen. Wir blicken auf ein erfolgreiches Jahr zurück und freuen uns auf ein spannendes Jahr 2018!





zurück zur Übersicht